THE MOOSEMAN COLLECTION

 

Calendar Portfolio - DENMARK - DÄNEMARK - DANMARK

 

Die Nordseeküste Jütlands - Leuchttürme und Mee(h)r

Die Nordseeküste Jütlands - Leuchttürme und Mee(h)r

Die dänische Nordseeküste war berüchtigt für ihre gefährlichen Küstenabschnitte, die so viele Schiffe zum Sinken brachten. Leuchttürme waren ein Ausweg, um den Schiffen eine sichere Navigation zu ermöglichen.
Zwar werden die Leuchtsignale Dank moderner Navigationstechnologien schon lange nicht mehr unbedingt benötigt, aber die wunderbaren, hoch aufragenden Bauwerke, die ihr Licht nachts rundherum und weit sichtbar auf Land und See gleiten lassen, sind eine Attraktion nicht nur für absolute Leuchtturmfreunde wie mich.
Jütlands Westen bietet einige dieser sehenswerten Boliden, eine Auswahl davon neben Nordsee- und Fjordimpressionen in diesem Kalender zu finden. Immer mit dabei: Das malerische Licht des Nordens.

Die Nordseeküste Jütlands - Leuchttürme und Mee(h)r

Erhältlich ist er in 4 Formaten

Details und ISBNs sind auf meiner Calvendo Autorenseite zu finden
Direkter Link zu diesem Kalender auf der Calvendo Autorenseite

 

Die Nordseeküste Jütlands - Leuchttürme und Mee(h)r - Übersicht

 

 

 

 


Stefan Sattler, Mr.Mooseman   -   Last update: 28.10.2020